RK Reinstetten
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SiPol-Seminar Boms

8. Oktober, 9:00 - 16:00

Ort (MK): 88361 Boms, Saulgauerstr. 4, Dorfgemeinschaftshaus (47km von Reinstetten)
Zeit: Samstag, 08.10.2022, 0900 bis 1600 Uhr
Art: SiPol-Seminar, VVag
Anzug: Dienstanzug (UTE) oder adäquates Zivil
Inhalt: „Mali und Marokko – Deutsche Interessen in Nordafrika“ mit OTL d.R. Matthias Hofmann und „Die Veränderung von den Regionalen Unterstützungskräften zum Heimatschutz“ mit OTL d.R. Michael Schoch
Anmeldung: Sammelmeldung formlos über Michael Gschwend, bis spätestens Sonntag, den 25.09.2022.

Details

Datum:
8. Oktober
Zeit:
9:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

88361 Boms, Saulgauerstr. 4

Hinweis: Die hier gelisteten Veranstaltungen wurden uns von der Geschäftsstelle Baienfurt des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. mitgeteilt. Es sind also nur Veranstaltungen zu sehen, die in der Kreisgruppe Bodensee-Oberschwaben ausgeschrieben wurden.
Ausnahme: Veranstaltungen der RK Reinstetten selbst, die als solche gekennzeichnet sind.