RK Reinstetten
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SiPol-Jahreskongress

19. November, 8:30 - 17:00

Ort (MK): 70174 Stuttgart, Jägerstraße 30, IHK Stuttgart (132km von Reinstetten)
Zeit: Samstag, 19.11.2022, 0830 bis 1700 Uhr
Art: SiPol-Seminar, VVag
Anzug: Zivil
Inhalt: Fachvorträge „Energiesicherheit und strategische Potentiale von Energieversorgungsautonomie“, „Russische Narrative, Mythen und Desinformationen – Gefahr für den inneren Zusammenhalt des Westens?“ und „Finnlands Weg in die NATO“, sowie Panel „Putins Krieg als europäische Zeitenwende – wie kann ein nachhaltiger Reboot der deutschen Außen- und Verteidigungspolitik gelingen?“ (Detailliertes Programm siehe Link)
Anmeldung: Keine Meldungen mehr möglich.

Details

Datum:
19. November
Zeit:
8:30 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

70174 Stuttgart, IHK

Hinweis: Die hier gelisteten Veranstaltungen wurden uns von der Geschäftsstelle Baienfurt des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. mitgeteilt. Es sind also nur Veranstaltungen zu sehen, die in der Kreisgruppe Bodensee-Oberschwaben ausgeschrieben wurden.
Ausnahme: Veranstaltungen der RK Reinstetten selbst, die als solche gekennzeichnet sind.