RK Reinstetten
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sicherheitspolitisches Forum Süd

13. Juli 2019, 10:00 - 18:00

Ort: 97209 Veitshöchheim, Mainlände 1, Mainfrankensäle
(ca. 236km von Reinstetten)
Beginn: Samstag, 13.07.2019 um 1000 Uhr
Ende: Samstag, 13.07.2019 um 1800 Uhr
Art: SiPol-Forum des Reservistenverbandes
Anzug: Zivil
   
Referenten: u.a.
Bundesministerin a.D. Gerda Hasselfeldt, Präsidentin des Deutschen Roten Kreuzes und
Generalleutnant Martin Schelleis, Inspekteur SKB
   
Inhalt: Dienstpflicht – Aus dem ICH ein Wir machen?
   
 Hinweise: – Detailliertes Programm folgt
– Verpflegung vor Ort wird gestellt
– Eine Übernachtung ist nicht vorgesehen
– Fahrtkostenerstattung erfolgt ab 100km Anfahrt
   
Anmeldung: Keine Meldungen mehr möglich.

Details

Datum:
13. Juli 2019
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

97209 Veitshöchheim, Mainlände 1

Hinweis: Die hier gelisteten Veranstaltungen wurden uns von der Geschäftsstelle Baienfurt des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. mitgeteilt. Es sind also nur Veranstaltungen zu sehen, die in der Kreisgruppe Bodensee-Oberschwaben ausgeschrieben wurden.
Ausnahme: Veranstaltungen der RK Reinstetten selbst, die als solche gekennzeichnet sind.

Kommentar hinterlassen