RK Reinstetten
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OMarsch Polarfuchs KLF

7. Februar 2023, 17:00 - 23:45

Ort (MK): 88273 Fronhofen, Wengen 1 (ca. 63km von Reinstetten)
Zeit: Dienstag, 07.02.2023, 1700 Uhr bis 2345 Uhr
Art: Orientierungsmarsch KLF, VVag UTE (Uniformtrageerlaubnis)
Anzug: Feldanzug Tarndruck, witterungsbedingte Ergänzungen, Stirn- oder Taschenlampe.
Für KLF-Marsch 15kg Gepäck mitführen.
Inhalt: Orientierungsmarsch bei eingeschränkter Sicht im Raum Fronhofen,
parallel wird ein KLF-Leistungsmarsch 6km (mit 15kg Gepäck) angeboten.
Anmeldung: Keine Meldungen mehr möglich.

Details

Datum:
7. Februar 2023
Zeit:
17:00 - 23:45
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

88273 Fronhofen

Hinweis: Die hier gelisteten Veranstaltungen wurden uns von der Geschäftsstelle Baienfurt des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. mitgeteilt. Es sind also nur Veranstaltungen zu sehen, die in der Kreisgruppe Bodensee-Oberschwaben ausgeschrieben wurden.
Ausnahme: Veranstaltungen der RK Reinstetten selbst, die als solche gekennzeichnet sind.