RK Reinstetten
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GSP: Polizeipräsidium Ulm

30. Oktober, 19:00 - 21:00

Ort (MK): 89198 Westerstetten, Brunnenhaldenweg 3, Lonetalhalle (57km von Reinstetten)
Zeit: Samstag, 30.10.2021, ab 1900 Uhr (Einlass: 1815 Uhr)
Art: VVag, SiPol-Vortrag
Anzug: Zivil
Inhalt:
  • Einblick in die tägliche Polizeiarbeit
  • Bekämpfung von Kinderpornographie
  • Phänomene „Enkeltrick“, „falsche Polizeibeamte“, sowie Internetkriminalität
Referent: Polizeipräsident Bernhard Weber, Leiter des Polizeipräsidiums Ulm
Anmeldung: Keine Meldungen mehr möglich.

Details

Datum:
30. Oktober
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

89198 Westerstetten, Brunnenhaldenweg 3, Lonetalhalle
Deutschland Google Karte anzeigen

Hinweis: Die hier gelisteten Veranstaltungen wurden uns von der Geschäftsstelle Baienfurt des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. mitgeteilt. Es sind also nur Veranstaltungen zu sehen, die in der Kreisgruppe Bodensee-Oberschwaben ausgeschrieben wurden.
Ausnahme: Veranstaltungen der RK Reinstetten selbst, die als solche gekennzeichnet sind.

Kommentar hinterlassen