RK Reinstetten
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GSP: Ausbildung von Spezial- und Spezialisierten Kräften

29. September 2020, 19:30 - 21:30

Ort (MK): 72488 Sigmaringen, Fürst-Wilhelm-Str. 12, Sparkassenforum „Hofgarten“
(67km von Reinstetten)
Zeit: Dienstag, 29.09.2020, ab 1930 Uhr
Art: GSP / SiPol-Vortrag
Anzug: Zivil
Referent: Oberst Albrecht Katz-Kupke, Kommandeur des Ausbildungszentrums Spezielle Operationen in Pfullendorf
Anmeldung: Keine Meldungen mehr möglich.

Details

Datum:
29. September 2020
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

72488 Sigmaringen, Fürst-Wilhelm-Str. 12

Hinweis: Die hier gelisteten Veranstaltungen wurden uns von der Geschäftsstelle Baienfurt des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. mitgeteilt. Es sind also nur Veranstaltungen zu sehen, die in der Kreisgruppe Bodensee-Oberschwaben ausgeschrieben wurden.
Ausnahme: Veranstaltungen der RK Reinstetten selbst, die als solche gekennzeichnet sind.

Kommentar hinterlassen