RK Reinstetten
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ENTFALLEN: Durchschlageübung Ramsberg Jäger

28. Februar 2020, 17:00 - 29. Februar 2020, 12:00

Ort (MK): 88630 Pfullendorf, StoÜbPl Dinohausen (68km von Reinstetten)
Zeit: Freitag, 28.02.2020, 1700 Uhr bis Samstag, 29.02.2020, 1200 Uhr
Art: DVag, Militärische Ausbildung
Anzug: Feldanzug Tarndruck + Ausrüstung
Hinweise:
  • Übung geht für Teilnehmer die ganze Nacht (ohne Unterbrechung)
  • Teilnahme in der Leitungstruppe in Form einer VVag ebenfalls möglich
  • Hochwertige Übung in Jagdkampf, Orientieren bei Nacht in schwierigem Gelände und Verwundetenversorgung
Anmeldung: Veranstaltung wurde wegen Teilnehmermangel abgesagt.

Details

Beginn:
28. Februar 2020, 17:00
Ende:
29. Februar 2020, 12:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

88630 Pfullendorf

Hinweis: Die hier gelisteten Veranstaltungen wurden uns von der Geschäftsstelle Baienfurt des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. mitgeteilt. Es sind also nur Veranstaltungen zu sehen, die in der Kreisgruppe Bodensee-Oberschwaben ausgeschrieben wurden.
Ausnahme: Veranstaltungen der RK Reinstetten selbst, die als solche gekennzeichnet sind.

Kommentar hinterlassen