RK Reinstetten
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donau-Schussen-Pokal

5. Januar 2018, 18:00 - 22:00

Ort:                       88521 Ertingen, Schützenhaus (ca. 47km von Reinstetten)

Beginn:                Freitag, 05.01.2018 um 1800 Uhr

Ende:                    Freitag, 05.01.2018 um ca. 2200 Uhr

Art:                       Pokalschießen

Anzug:                 Zivil

Disziplinen:         KK-Gewehr, 5 aus 7 Schuss, liegend/sitzend aufgelegt
                              Luftpistole, 5 aus 7 Schuss, stehend freihändig

Anmeldung:        Keine Meldungen mehr möglich.
                              Teilnehmer der RK Reinstetten: 2

Details

Datum:
5. Januar 2018
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

88521 Ertingen, Schützenhaus

Hinweis: Die hier gelisteten Veranstaltungen wurden uns von der Geschäftsstelle Baienfurt des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. mitgeteilt. Es sind also nur Veranstaltungen zu sehen, die in der Kreisgruppe Bodensee-Oberschwaben ausgeschrieben wurden.
Ausnahme: Veranstaltungen der RK Reinstetten selbst, die als solche gekennzeichnet sind.

Kommentar hinterlassen