RK Reinstetten
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zeremonie 100 Jahre Ende 1. Weltkrieg (FR)

11. November 2018, 10:00 - 11:45

Ort (MK): Frankreich, 67000 Straßburg, Place de la République
(ca. 269km von Reinstetten)
Beginn: Sonntag, 11.11.2018 um 1000 Uhr
Ende: Sonntag, 11.11.2018 um 1145 Uhr
Art: VVag mit UTE Ausl. (Uniformtrageerlaubnis, Ausland)
Anzug: Kl. Diener (DA Grundform, Barett/Schiffchen/Schirmmütze, Handschuhe, Mantel)
   
Ablauf: 1000 Sammeln
1020 Vollzähligkeit
1040 Einnahme der Plätze abgeschlossen
1042 Beginn der Zeremonie
1145 Abschluss der Zeremonie
   
Hinweise: – Fahrtkosten und Verpflegung werden NICHT erstattet
– Anreise aufgrund der kritischen Sicherheitslage NICHT in Uniform
  (Diese darf erst vor Ort angelegt werden)
   
Anmeldung: Keine Meldungen mehr möglich.
Teilnehmer der RK Reinstetten: keine

Details

Datum:
11. November 2018
Zeit:
10:00 - 11:45
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Hinweis: Die hier gelisteten Veranstaltungen wurden uns von der Geschäftsstelle Baienfurt des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. mitgeteilt. Es sind also nur Veranstaltungen zu sehen, die in der Kreisgruppe Bodensee-Oberschwaben ausgeschrieben wurden.
Ausnahme: Veranstaltungen der RK Reinstetten selbst, die als solche gekennzeichnet sind.

Kommentar hinterlassen