RK Reinstetten
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderung auf der Oberschwabenmarsch-Strecke

18. September 2021, 9:00 - 13:00

Ort (MK): 88255 Baindt, Fischzucht Fähnrich (52km von Reinstetten)
Zeit: Samstag, 18.09.2021, ab 0900 Uhr
Art: VVag mit UTE (Uniformtrageerlaubnis)
Anzug: Feldanzug Tarndruck, witterungsbedingte Ergänzungen, auch in Zivil möglich
Inhalt: Wanderung
Hinweise: – Familien mit Kindern sind ebenfalls eingeladen
– Verpflegung muss selbst mitgebracht werden
Anmeldung: Keine Meldungen mehr möglich.

Details

Datum:
18. September 2021
Zeit:
9:00 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

88255 Baindt, MK: Fischzucht Fähnrich

Hinweis: Die hier gelisteten Veranstaltungen wurden uns von der Geschäftsstelle Baienfurt des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. mitgeteilt. Es sind also nur Veranstaltungen zu sehen, die in der Kreisgruppe Bodensee-Oberschwaben ausgeschrieben wurden.
Ausnahme: Veranstaltungen der RK Reinstetten selbst, die als solche gekennzeichnet sind.

Kommentar hinterlassen