RK Reinstetten
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GSP: Künstliche Intelligenz und deutsche Sicherheitspolitik (Teil 2)

30. November 2020, 19:00 - 20:30

Ort (MK): Digital (von zu Hause aus)
Zeit: Montag, 30.11.2020, 1900 bis 2030 Uhr
Art: GSP / SiPol-Dialog
Anzug: Zivil
Inhalt: In diesem Teil 2 werden die Ergebnisse von Teil 1 mit Politikern diskutiert und die Frage gestellt: „Deutsche Sicherheitspolitik und Künstliche Intelligenz: Was tun?“ Daran nehmen Ulrike Demmer, die stellvertretende Regierungssprecherin, Dr. Hans-Peter-Bartels (SPD), ehem. Wehrbeauftragter, MdB Dr. Reinhard Brandl (CSU-Fraktion), MdB Katja Keul (Fraktion Bündnis 90/Die Grünen) und MdB Alexander Müller (FDP-Fraktion) teil. Moderieren werden GenLt a.D. Kersten Lahl und Prof.Dr. Johannes Varwick.
Anmeldung: Keine Meldungen mehr möglich.

Details

Datum:
30. November 2020
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Digital (von zu Hause aus)

Hinweis: Die hier gelisteten Veranstaltungen wurden uns von der Geschäftsstelle Baienfurt des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. mitgeteilt. Es sind also nur Veranstaltungen zu sehen, die in der Kreisgruppe Bodensee-Oberschwaben ausgeschrieben wurden.
Ausnahme: Veranstaltungen der RK Reinstetten selbst, die als solche gekennzeichnet sind.

Kommentar hinterlassen