RK Reinstetten
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GSP: Entwicklungspolitik für die Sicherheit Deutschlands

11. März 2019, 19:00 - 21:00

Ort: 89160 Dornstadt, Rommelkaserne, Unteroffizierheim
(ca. 47km von Reinstetten)
Beginn: Montag, 11.03.2019 um 1900 Uhr
Art: SiPol-Vortrag der Gesellschaft für Sicherheitspolitik
Anzug: Zivil
   
Referent: Herr Dr. Thomas Helfen,
Referatsleiter für Frieden und Sicherheit sowie Katastrophenrisikomanagement im BMZ (Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung)
   
Inhalt: „Der Beitrag der Entwicklungspolitik für die Sicherheit Deutschlands“
   
Anmeldung: Keine Meldungen mehr möglich.

Details

Datum:
11. März 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

89160 Dornstadt, Rommelkaserne

Hinweis: Die hier gelisteten Veranstaltungen wurden uns von der Geschäftsstelle Baienfurt des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. mitgeteilt. Es sind also nur Veranstaltungen zu sehen, die in der Kreisgruppe Bodensee-Oberschwaben ausgeschrieben wurden.
Ausnahme: Veranstaltungen der RK Reinstetten selbst, die als solche gekennzeichnet sind.

Kommentar hinterlassen