RK Reinstetten
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donau-Schussen-Pokal

3. Januar 2020, 17:30 - 21:00

Ort (MK): 88521 Ertingen, Schwarzachstraße 38, Schützenhaus (50km von Reinstetten)
Zeit: Freitag, 03.01.2020, ab 1730 Uhr
Art: Gästeschießen
Anzug: Zivil
Hinweise:
  • Startgebühr 18€ pro Mannschaft (zahlt RK)
  • Eine Mannschaft besteht aus 4 Teilnehmern
  • Waffen und Munition werden gestellt
  • Disziplinen: KK-Gewehr und Luftpistole
Anmeldung: Keine Meldungen mehr möglich.
Teilnehmer der RK Reinstetten: keine

Details

Datum:
3. Januar 2020
Zeit:
17:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

88521 Ertingen, Schützenhaus

Hinweis: Die hier gelisteten Veranstaltungen wurden uns von der Geschäftsstelle Baienfurt des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. mitgeteilt. Es sind also nur Veranstaltungen zu sehen, die in der Kreisgruppe Bodensee-Oberschwaben ausgeschrieben wurden.
Ausnahme: Veranstaltungen der RK Reinstetten selbst, die als solche gekennzeichnet sind.

Kommentar hinterlassen